Winterabschluss-Turnier

Am 09.03.2024 fanden sich 14 Kinder und Jugendliche aus drei verschiedenen Vereinen in unserer Tennishalle ein, um das alljährliche Winterabschluss-Turnier auszutragen.

Besonders darf sich Jeremy vom SC Rönnau freuen. Schon zum zweiten Mal in Folge erkämpfte er sich den Sieg. Ebenfalls vom SC Rönnau freut sich Pia über den 2. Platz. Auf dem 3. Platz findet sich Valentin vom TC Bad Segeberg ein.

Herzlichen Glückwunsch an alle! Toll, dass ihr mitgemacht habt. Das waren wirklich schöne Spiele! Bis zum nächsten Jahr!

Beitrag direkt teilen:

WEITERE BEITRÄGE

Winterabschluss-Turnier

Am 09.03.2024 fanden sich 14 Kinder und Jugendliche aus drei verschiedenen Vereinen in unserer Tennishalle ein, um das alljährliche Winterabschluss-Turnier auszutragen. Besonders darf sich Jeremy

Mehr dazu

Winterabschluss-Doppel-Spaß

Am Freitag, 22.03.2024 ab 18 Uhr in unserer Tennishalle. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder und Freunde des TC Bad Segeberg, die mindestens 16 Jahre alt sind

Mehr dazu